Termine

Ich unterrichte in Kursblöcken, die meist zwischen sechs und zehn Einheiten enthalten. Ein Einstieg in einen laufenden Block ist bei Verfügbarkeit jederzeit möglich, alternativ nehme ich Dich gern in meine Warteliste auf. 


Hatha Yoga dienstags, 19:00 - 20:30 Uhr (Warteliste)

09.01 - 12.03.2024, 10 Einheiten

 

Hatha Yoga donnerstags, 19:00 - 20:30 Uhr (Warteliste)

11.01 - 14.03.2024, 10 Einheiten

 

 Preise für 90-minütige Gruppenstunden

einmalige Probestunde:                                8 EUR

Einzelne Gruppenstunde (75 min):         14 EUR

Kursblock (Preis/Stunde):                           12 EUR

 

Nimm hier Kontakt mit mir auf, um Dich für einen meiner Kurse vorzumerken. 

 

Leider sind meine Stunden für Hundeallergiker*innen nicht geeignet, da meine English Setter Hündin tw. während der Yogastunden im Raum ist, und sich außerhalb der Stunden frei im Raum bewegen darf.