Deine eigene Yogastunde

Du würdest Yoga gerne einmal ausprobieren, aber fühlst Dich bei dem Gedanken, eine offene Yogastunde zu besuchen, unwohl? Du stehst schon länger regelmäßig auf der Matte, und Dein Kopf ist voller Fragen, die den Rahmen einer jeden Gruppenstunde sprengen würden? Dir fällt es schwer, das Kopfkino abends auszuschalten und sehnst Dich nach Entspannung? Du möchtest gerne meditieren, aber sämtliche Apps und Onlinevideos, die Du ausprobiert hast, haben Dich eher frustriert als Dich, wie erhofft, in die geistige Ruhe zu führen? Im Personal Yoga hole ich Dich genau dort ab, wo Du stehst.

 

Wir nutzen die verschiedenen Elemente des Yoga wie die physische Praxis (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Entspannungstechniken (u. a. Yoga Nidra) und Meditation (Dharana / Dhyana) ganz gezielt, um Deine ganz persönlichen Ziele zu erreichen.

 

Gemeinsam entwickeln wir auf Basis Deiner Ziele und Lebensumstände ein individuelles Yogaprogramm. Dabei behalten wir die Umsetzbarkeit immer im Blick. Im Anschluss an die Stunde erhälst Du auf Wunsch einen Übungsplan oder eine Audio- bzw. Videodatei bestimmter Übungen bzw. der gesamten Stunde.                                                   

You prefer your session to be taught in English?

Durch meine langjährige berufliche Tätigkeit in London spreche ich fließend Englisch. Zudem unterrichten meine Lehrer :innen ausschließlich auf Englisch.

 

Preise*

 

Probestunde inkl.

Anamnese (60 min):       50 EUR

Einzelstunde (60 min):  75 EUR

5er Abo (je 60 min):      350 EUR

 


Die Gültigkeit des 5er Abos Personal Yoga beträgt 6 Monate ab Kauf. 

 

Personal Yoga findet entweder in meinen Yogastudio oder bei Dir zu Hause / im Büro statt. Die o. g. Preise beziehen sich auf Personal Yoga Einheiten für eine Person. Preise für Personal Yoga mit mehreren Personen sowie für längere Personal Yoga Einheiten versende ich gern auf Anfrage. 

 

Kontaktiere mich hier für eine unverbindliche Probestunde.           

 

*Für  Krebspatient*innen gelten reduzierte Tarife.