Deine eigene Yogastunde

Du würdest Yoga gerne einmal ausprobieren, aber fühlst Dich bei dem Gedanken, eine offene Yogastunde zu besuchen, unwohl? Du stehst schon länger regelmäßig auf der Matte, und Dein Kopf ist voller Fragen, die den Rahmen einer jeden Gruppenstunde sprengen würden? Dir fällt es schwer, das Kopfkino abends auszuschalten und sehnst Dich nach Entspannung? Im Personal Yoga hole ich Dich genau dort ab, wo Du stehst. 

 

Gemeinsam entwickeln wir auf Basis Deiner Ziele Dein individuelles Yogaprogramm. Dabei behalten wir die Umsetzbarkeit immer im Blick: Wir berücksichtigen nicht nur Deinen Körper, sondern auch Deine Lebensumstände. 

 

Im Personal Yoga wirst Du detailliert verbal und, falls gewünscht, durch Hilfestellungen (sogenannte Assists / Hands-on Adjustments) angeleitet. Dadurch verbesserst Du Dein Körpergefühl, und machst so deutlich schneller Fortschritte, als dies im Rahmen einer Gruppenstunde möglich wäre. Du erkennst ungesunde Bewegungsmuster und lernst es, sie zu überwinden - auf und jenseits der Matte. Eine Personal Yoga Stunde ist damit immer eine Hilfe zur Selbsthilfe.                                                                   

You prefer your session to be taught in English?

No problem at all - durch meine langjährige berufliche Tätigkeit in London spreche ich fließend Englisch. Zudem unterrichtet mein langjähriger Lehrer Rod Stryker, bei dem ich mich regelmäßig weiterbilde, ausschließlich auf Englisch.

 

Preise

 

Probestunde inkl.

Anamnese (60 min):       50 EUR

Einzelstunde (60 min):  90 EUR

5er Abo (je 60 min):      425 EUR

10er Abo (je 60 min):   800 EUR

 


Die Gültigkeit des 5er Abos Personal Yoga beträgt 6 Monate ab Kauf; das 10er Abo Personal Yoga ist 12 Monate ab Kaufdatum gültig. 

 

Personal Yoga findet entweder in meinen Yogastudio oder bei Dir zu Hause / im Büro statt. Die o. g. Preise beziehen sich auf Personal Yoga Einheiten für eine Person. Preise für Personal Yoga mit mehreren Personen sowie für längere Personal Yoga Einheiten versende ich gern auf Anfrage. 

 

Kontaktiere mich hier für eine unverbindliche Probestunde.