Ätherische Öle - Balsam für Körper, Geist und Seele

Die ätherischen Öle von doTERRA lassen  mich nicht mehr los. Sie sind von bester Qualität, riechen großartig und sind vielfältig einsetzbar - nicht nur beim Yoga, sondern eigentlich in sämtlichen Lebenslagen: 

  • Bei akuten körperlichen Beschwerden wie Kopfschmerzen / Migräne, Verspannungen, Prellungen, Verbrennungen, Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Zahnfleischproblemen, etc.
  • Zum Verwöhnen als natürliche Kosmetika in Kombination mit Trägerölen als Gesichts- und Körperpflege, aber auch um konkreten Hautproblemen entgegenzuwirken
  • Zur Unterstützung von Geist und Seele in herausfordernden Situation - für Kinder und Erwachsene
  • Zur Unterstützung und Vertiefung der Yogapraxis (Asana, Pranayama und v. a. Meditation)
  • Im Haushalt als Putzmittel, Weichspülerersatz, Flecken- und Kaugummientferner, gegen Insekten, etc.

Wenn Du neugierig geworden bist und gern mehr über die Öle erfahren möchtest, freue ich mich über Deine Nachricht. Außerdem kannst Du hier online stöbern.

 

Original doTERRA-Öle kannst Du ausschließlich im Direktvertrieb erwerben. Wenn Du mehrere Öle erwerben möchtest, dann lohnt es sich aus meiner Erfahrung in jedem Fall, ein sogenanntes Vorteilskonto anzulegen, wodurch Du Preisvorteile von 25%  erhälst.  Auch hierbei unterstütze ich Dich gern.